Skip to content

WIP: Resolve "Experiment Frontend: User/Task Form"

Lukas Gehrke requested to merge 55-experiment-frontend-user-task-form into master

Füge ein Input Dialog für userName und taskNr hinzu

  • die Commits von Branch #56 (closed) sind gemergt

  • Dialog liegt in eigener Komponente

  • Dialog wird über einen dritten Button in 'Searchbar.vue' aufgerufen

  • Wenn Dialog geschlossen wird, sendet er über EventBus.$emit() das Objekt

 evalInput: {
        userName: '',
        taskNr: ''
      }

an die Komponente 'ResultList.vue' in der die weiteren Auswertungen stattfinden

Problem:

Der übergebene Boolean (prop: toggleInputForm) lässt sich in der Komponente 'ValidationForm.vue' nicht für das anzeigen des Dialog verwenden. Ich will ihn nicht direkt für das anzeigen nutzen (:visible.sync='toggleInputForm'), denn dann gibt es einen Error.

Also soll der boolean in einer lokalen Variable in data von 'ValidationForm.vue' gespeichert werden: showDialog Das klappt aber leider nicht: showDialog bleibt immer undefined

Workaround

Ich erstelle einen neuen Branch (55-2) und packe den ganzen Dialog darin in die Komponente 'SearchBar.vue'

Hier die Idee meines Vorgehens. Aber das Auslagern des Dialog in eine eigene Komponente klappt mal wieder nicht.

IMG_2202

Closes #55 (closed)

Edited by Lukas Gehrke

Merge request reports